Andrea Kuczynski

Andrea Kuczynski verantwortet als Vice President HR in der Ströer SE & Co. KGaA die Beratung und Betreuung von Führungskräften und Mitarbeiter:innen in den Geschäftsbereichen National Sales & Content. Zudem treibt sie als Lead der strategischen Säule „Empower 2 Perform“ die Weiterentwicklung von Führungskräften und Mitarbeiter:innen voran.

Nach ihrem Abschluss als Diplom Sozialwissenschaftlerin war sie zunächst in verschiedenen HR Funktionen bei der Santander Consumer Bank AG tätig. Im Anschluss hieran nahm sie im Oktober 2016 eine neue Herausforderung bei der Ströer SE & Co. KGaA an. Dort war sie vor der Übernahme ihrer Funktion als Vice President HR zunächst als Teamleiterin HR und Projektreferentin HR tätig.

Sie ist ausgebildete Trainerin, Scrum- und OKR-Masterin.

Events by this speaker

Keine Ereignisse

X
X
X