Alexander Koch

Seit September 2021 ist Alexander Koch VP Sales EMEA bei Yubico, wo er zuvor seit April 2019 als VP Sales DACH and CEE tätig war. Vor seiner Zeit beim schwedischen Hersteller von Hardware-Authentifizierungstokens war Alexander Koch über zwei Jahre bei SCADAfence, wo er die Position des Regional Sales Director innehatte. Seine vorherigen beruflichen Stationen waren unter anderem Digital Guardian, Venafi und Blue Coat Systems. Insgesamt blickt er auf über 20 Jahre im Bereich Sales im IT-Security Sektor zurück. Zusammen mit seinem deutschsprachigen Yubico-Team glaubt er an die Mission Yubicos, das Internet zu einem sichereren Ort zu machen. Der vermehrte Wunsch von Nutzern und Unternehmen nach Hardware-Authentifizierung und passwortlosem Login bestätigt ihn kontinuierlich darin, auf dem richtigen Weg zu sein.

Events by this speaker

September

26SEPDen ganzen Tag27StrategieTage IT Security 2022Deutschland Volume 2

X
X
X