22MAI17:30ROI Masters Berlin 2025The Future Innovation in Sales & Marketing
Zeit
22. Mai 2025 17:30(GMT+01:00)
China Club Berlin
Sprecher dieser Veranstaltung
-
Lukas Mreyen
Lukas Mreyen
Stv. Redaktionsleiter & Projektleiter ROI Masters | business factors Deutschland GmbH
business factors Deutschland GmbH
Lukas Mreyen ist für Sie der erste Ansprechpartner sowie Koordinator und Projektleiter der ROI Masters und entwickelt die Veranstaltungsreihe seit ihrem Start 2019 konsequent weiter, um Ihnen einen Einblick in das Leitbild und die Produkte von business factors geben zu können. Aus seiner langjährigen Erfahrung mit der Konzeption, Moderation und Durchführung von hochkarätigen Wirtschaftskonferenzen heraus, schafft er mit dem Team von business factors eine Networking-Plattform, die anregen, herausfordern und inspirieren soll.
Lukas Mreyen ist seit 2017 Teil der Redaktion bei business factors und als stellvertretender Redaktionsleiter für Konzeption, Inhalte und Umsetzung unserer Konferenz mitverantwortlich. Von der Gewinnung von Referenten bis zur Durchführung der Konferenz vor Ort ist er dabei bei jedem Schritt der Umsetzung mit dabei.
Stv. Redaktionsleiter & Projektleiter ROI Masters | business factors Deutschland GmbH
-
Nikolas A. Sturmowski
Nikolas A. Sturmowski
Geschäftsführer | Porsche Zentrum Kassel
Porsche Zentrum Kassel
Bereits im Studium begann die Verwirklichung eines jeden automobilen Kindheitstraumes mit dem Einstieg als Werkstudent im Porsche Zentrum Berlin-Potsdam im Jahr 2013. Nach zwei Jahren als Assistent der Verkaufsleitung ging es kurz vor dem Bachelor-Abschluss in Business Administration für zehn Monate nach Atlanta zu Porsche Cars North America, wo er als Projektmitarbeiter im Bereich Sales Operations für Fahrzeugzuteilung und Händlertrainings verantwortlich war.
Mit viel Erfahrung im Gepäck ging es als jüngster Gebrauchtwagenmanager Deutschlands zurück an die Spree ins Porsche Zentrum Berlin-Potsdam. Zwei Jahre später folgte mit damals 26 Jahren der Aufstieg zum jüngsten Porsche-Vertriebsleiter und die Übernahme der Gesamtverantwortlichkeit für die Abteilungen Neu- und Gebrauchtfahrzeugvertrieb im Porsche Zentrum Berlin-Potsdam.
Seine berufliche Tätigkeit vertiefend schloss er parallel seinen Master an der Freien Universität Berlin im Studiengang Executive Master of Business Marketing – Schwerpunkt technischer Vertrieb ab und von Mitte 2020 bis Ende 2023 verantwortete der heute 32-Jährige die Gesamtverkaufsleitung der Berliner Porsche Zentren und damit einem der größten urbanen Porsche-Absatzmärkte der Welt.
Die Berliner Porsche Zentren sind ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Porsche AG. Die Entwicklung des jungen Managers blieb auch zentralseitig nicht unbemerkt und so wurde Sturmowski 2021 in das Porsche Leadership Management Programm aufgenommen., welches er 2023 erfolgreich abschloss.
Im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern setzt die Porsche AG weiterhin auf den Handel und die Zusammenarbeit mit eigenständigen Investoren. Der Wunsch gesamtheitliche Verantwortung für einen Betrieb zu übernehmen führte Nikolas Sturmowski zu einer der größten deutschen Automobilhandelsgruppen und so verantwortet er als Geschäftsführer seit dem 01.01.2024 die Geschicke des Porsche Zentrums Kassel, der Glinicke Sportwagen GmbH.
Geschäftsführer | Porsche Zentrum Kassel
-
Robert Soppa
Robert Soppa
Conference Manager | business factors Deutschland GmbH
business factors Deutschland GmbH
Robert Soppa ist seit 2019 innerhalb der Redaktion bei business factors tätig und bringt seine umfangreiche Expertise in die Gestaltung und Durchführung unserer Veranstaltungen ein. In seiner Rolle kümmert er sich nicht nur um die Gewinnung und Betreuung von Referenten, sondern ist auch für die thematische Gestaltung der Agenden im Zusammenspiel mit diesen zuständig.
Mit der Einführung des innovativen Open Mind Spaces, der dazu dienen soll, den Austausch und die Interaktion zwischen den Teilnehmern zu fördern, hat er die Verantwortung für den reibungslosen Ablauf dieses neuen Veranstaltungselements übernommen und bereitet jeden Open Mind Space in enger Zusammenarbeit mit den Moderatoren vor.
Conference Manager | business factors Deutschland GmbH
Agenda
- 22. Mai 2025
- 17:30 Registrierung17:30 - 18:00
Die Registrierung erfolgt am Check-In
- 18:00 Eröffnung der ROI Masters18:00 - 18:10Sprecher: Lukas Mreyen
Begrüßung und Eröffnung
business factors Deutschland GmbH - 18:10 Digitalisierung im Automobilvertrieb: Veränderte Kundenerwartungen am Beispiel der Marke Porsche18:10 - 18:30Sprecher: Nikolas A. Sturmowski
• Details folgen
Porsche Zentrum Kassel - 18:30 Thema folgt18:30 - 18:50
• Details folgen
- 18:50 Kurze Pause18:50 - 19:10
Pause mit Getränken
- 19:10 Let’s talk: Wie Sie im Open Mind Space ins Gespräch kommen und damit Ihren Vertriebserfolg befördern19:10 - 19:30Sprecher: Robert Soppa
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Und darum haben wir unsere StrategieTage um ein neues interaktives Format ergänzt, welches Teilnehmer und Business Partner aktiviert und ins Gespräch bringt. Und warum das ganze?
• Von der Idee zur Umsetzung: Wie man ein neues Format entwickelt
• Unsere Learnings: Welche Vorteile hat der OMS für die Teilnehmer und die Business Partner?
• Unsere Tipps: Wie können Sie ein interaktives Format für Ihren Sales Pitch gewinnbringend nutzen?
business factors Deutschland GmbH - 19:30 Let’s talk some more: Unsere Speaker und Sie im Austausch
- - Drinks & Fingerfood - Chill Out Networking
Raum für Austausch, Networking und gute Gespräche kulinarisch umrahmt in lockerer Atmosphäre
22MAI17:30ROI Masters Berlin 2025The Future Innovation in Sales & Marketing
Zeit
22. Mai 2025 17:30(GMT+01:00)
China Club Berlin
Sprecher dieser Veranstaltung
-
Lukas Mreyen
Lukas Mreyen
Stv. Redaktionsleiter & Projektleiter ROI Masters | business factors Deutschland GmbH
business factors Deutschland GmbH
Lukas Mreyen ist für Sie der erste Ansprechpartner sowie Koordinator und Projektleiter der ROI Masters und entwickelt die Veranstaltungsreihe seit ihrem Start 2019 konsequent weiter, um Ihnen einen Einblick in das Leitbild und die Produkte von business factors geben zu können. Aus seiner langjährigen Erfahrung mit der Konzeption, Moderation und Durchführung von hochkarätigen Wirtschaftskonferenzen heraus, schafft er mit dem Team von business factors eine Networking-Plattform, die anregen, herausfordern und inspirieren soll.
Lukas Mreyen ist seit 2017 Teil der Redaktion bei business factors und als stellvertretender Redaktionsleiter für Konzeption, Inhalte und Umsetzung unserer Konferenz mitverantwortlich. Von der Gewinnung von Referenten bis zur Durchführung der Konferenz vor Ort ist er dabei bei jedem Schritt der Umsetzung mit dabei.
Stv. Redaktionsleiter & Projektleiter ROI Masters | business factors Deutschland GmbH
-
Nikolas A. Sturmowski
Nikolas A. Sturmowski
Geschäftsführer | Porsche Zentrum Kassel
Porsche Zentrum Kassel
Bereits im Studium begann die Verwirklichung eines jeden automobilen Kindheitstraumes mit dem Einstieg als Werkstudent im Porsche Zentrum Berlin-Potsdam im Jahr 2013. Nach zwei Jahren als Assistent der Verkaufsleitung ging es kurz vor dem Bachelor-Abschluss in Business Administration für zehn Monate nach Atlanta zu Porsche Cars North America, wo er als Projektmitarbeiter im Bereich Sales Operations für Fahrzeugzuteilung und Händlertrainings verantwortlich war.
Mit viel Erfahrung im Gepäck ging es als jüngster Gebrauchtwagenmanager Deutschlands zurück an die Spree ins Porsche Zentrum Berlin-Potsdam. Zwei Jahre später folgte mit damals 26 Jahren der Aufstieg zum jüngsten Porsche-Vertriebsleiter und die Übernahme der Gesamtverantwortlichkeit für die Abteilungen Neu- und Gebrauchtfahrzeugvertrieb im Porsche Zentrum Berlin-Potsdam.
Seine berufliche Tätigkeit vertiefend schloss er parallel seinen Master an der Freien Universität Berlin im Studiengang Executive Master of Business Marketing – Schwerpunkt technischer Vertrieb ab und von Mitte 2020 bis Ende 2023 verantwortete der heute 32-Jährige die Gesamtverkaufsleitung der Berliner Porsche Zentren und damit einem der größten urbanen Porsche-Absatzmärkte der Welt.
Die Berliner Porsche Zentren sind ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Porsche AG. Die Entwicklung des jungen Managers blieb auch zentralseitig nicht unbemerkt und so wurde Sturmowski 2021 in das Porsche Leadership Management Programm aufgenommen., welches er 2023 erfolgreich abschloss.
Im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern setzt die Porsche AG weiterhin auf den Handel und die Zusammenarbeit mit eigenständigen Investoren. Der Wunsch gesamtheitliche Verantwortung für einen Betrieb zu übernehmen führte Nikolas Sturmowski zu einer der größten deutschen Automobilhandelsgruppen und so verantwortet er als Geschäftsführer seit dem 01.01.2024 die Geschicke des Porsche Zentrums Kassel, der Glinicke Sportwagen GmbH.
Geschäftsführer | Porsche Zentrum Kassel
-
Robert Soppa
Robert Soppa
Conference Manager | business factors Deutschland GmbH
business factors Deutschland GmbH
Robert Soppa ist seit 2019 innerhalb der Redaktion bei business factors tätig und bringt seine umfangreiche Expertise in die Gestaltung und Durchführung unserer Veranstaltungen ein. In seiner Rolle kümmert er sich nicht nur um die Gewinnung und Betreuung von Referenten, sondern ist auch für die thematische Gestaltung der Agenden im Zusammenspiel mit diesen zuständig.
Mit der Einführung des innovativen Open Mind Spaces, der dazu dienen soll, den Austausch und die Interaktion zwischen den Teilnehmern zu fördern, hat er die Verantwortung für den reibungslosen Ablauf dieses neuen Veranstaltungselements übernommen und bereitet jeden Open Mind Space in enger Zusammenarbeit mit den Moderatoren vor.
Conference Manager | business factors Deutschland GmbH
Agenda
- 22. Mai 2025
- 17:30 Registrierung17:30 - 18:00
Die Registrierung erfolgt am Check-In
- 18:00 Eröffnung der ROI Masters18:00 - 18:10Sprecher: Lukas Mreyen
Begrüßung und Eröffnung
business factors Deutschland GmbH - 18:10 Digitalisierung im Automobilvertrieb: Veränderte Kundenerwartungen am Beispiel der Marke Porsche18:10 - 18:30Sprecher: Nikolas A. Sturmowski
• Details folgen
Porsche Zentrum Kassel - 18:30 Thema folgt18:30 - 18:50
• Details folgen
- 18:50 Kurze Pause18:50 - 19:10
Pause mit Getränken
- 19:10 Let’s talk: Wie Sie im Open Mind Space ins Gespräch kommen und damit Ihren Vertriebserfolg befördern19:10 - 19:30Sprecher: Robert Soppa
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Und darum haben wir unsere StrategieTage um ein neues interaktives Format ergänzt, welches Teilnehmer und Business Partner aktiviert und ins Gespräch bringt. Und warum das ganze?
• Von der Idee zur Umsetzung: Wie man ein neues Format entwickelt
• Unsere Learnings: Welche Vorteile hat der OMS für die Teilnehmer und die Business Partner?
• Unsere Tipps: Wie können Sie ein interaktives Format für Ihren Sales Pitch gewinnbringend nutzen?
business factors Deutschland GmbH - 19:30 Let’s talk some more: Unsere Speaker und Sie im Austausch
- - Drinks & Fingerfood - Chill Out Networking
Raum für Austausch, Networking und gute Gespräche kulinarisch umrahmt in lockerer Atmosphäre
Noch Fragen? Kein Problem. Sende sie an request@businessfactors.de oder ruf an unter 030 7676552 0.
Noch Fragen? request@businessfactors.de
Noch Fragen? Kein Problem. Sende sie an request@businessfactors.de oder ruf an unter 030 7676552 0.