StrategieTage ContactCenter

StrategieTage ContactCenter

Vom CostCenter zum profitablen ContactCenter – das ist dann realisierbar, wenn der Einsatz moderner und intelligenter Technologie eine nahtlose Kundenkommunikation über alle Kanäle hinweg gewährleistet und der Agent schnell und flexibel auf die unterschiedlichen Kundenwünsche reagieren kann. Meldet sich der Kunde über E-Mail, Chat, Social Media, Mobile oder via Telefon, für jeden Agenten ist die gesamte Kundenhistorie dank OmniChannel sofort abrufbar. Der Agent wird somit zum Servicehelden, denn: Mit Zunahme digitaler Angebote steigt auch die Erwartungshaltung des Kunden an den persönlichen Servicekontakt. Kann dann der Servicemitarbeiter - aufgrund der für ihn aus Cloud und CRM-System abrufbaren Informationen - den Kunden aus einer Beschwerde heraus für einen neuen Vertragsabschluss begeistern, ist dank Digitalisierung der Wandel zum ProfitCenter gelungen. Doch eben diese Qualifikation der Beschäftigten zu Multichannel-Talenten gehört zu den Top-Herausforderungen der ContactCenter Branche. Mitarbeiter müssen für eine kompetente Reaktion auf Kundenanfragen und für eine erfolgreiche Kundenansprache mithilfe der passenden Technologien geschult werden. Erst dann können automatisierte und KI-Technologien den nächstbesten Schritt im Custumer Journey identifizieren. Doch welche Technologie ist überhaupt die richtige? Wo lohnt es, Prozesse zu automatisieren und wo nicht?

Welcher Service dem Kunden zukünftig wichtig sein und inwiefern die Digitalisierung auch die ContactCenter-Branche revolutionieren wird, erfahren Sie auf den "StrategieTagen ContactCenter".

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Entspannte Atmosphäre

Tagsüber gelöst Netzwerken bei optimalen Erfolgsmethoden, Fallstudien und qualitativ hochwertigen Dialogen. Abends den Tag ausklingen lassen bei einem kulinarischem Dinner und einem guten Gespräch. Dafür bürgt insbesondere die stilvolle Lage mit ihren atemberaubenden Räumlichkeiten.

Passgenaue Interessen

Hohe Qualitätsansprüche von Top-Managern treffen auf adäquate Lösungsansätze von kompetenten Beratern. Dass sich Gleichgesinnte vor Ort über gemeinsame Interessen gezielt austauschen und passend vernetzen können, dafür sorgen ausgewählte Matching-Prozesse bereits im Vorfeld.

Entscheider vor Ort

Mit zahlreichen persönlich geladenen Führungskräften namhafter Unternehmen in direkten Austausch treten und gemeinsam zügig Entscheidungen treffen oder den Weg für eine langfristige Planung ebnen. Direkt vor Ort, ohne das weitere Absprachen notwendig sind.

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Übersicht

Alle Veranstaltungen auf einem Blick

14NOV(NOV 14)8:0015(NOV 15)15:40StrategieTage Marketing, CRM & ContactCenter 2022Deutschland

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14NOV(NOV 14)8:0015(NOV 15)15:40StrategieTage Marketing, CRM & ContactCenter 2022Deutschland

Das Gala Dinner

Am 1. Tag der Veranstaltung

Der Bingo-Abend

Am 1. Tag der Veranstaltung

Champagner-Empfang

Vor dem Gala Dinner

Das Gala Dinner

Am 1. Tag der Veranstaltung

Der Bingo-Abend

Am 1. Tag der Veranstaltung

Exklusiv

Der ICE Breaker

Am Vorabend der Veranstaltung

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Am 1. Tag der Veranstaltung

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