StrategyDays Business Intelligence

StrategyDays Business Intelligence

More transparency, more efficiency and time savings for dealing with complex tasks in corporate planning - this is what Business Intelligence should achieve by recording, analyzing and evaluating the increasing flood of electronic data. Data warehouse, online analytical processing (OLAP) and data mining enable the data obtained to draw conclusions about the development of one's own company, the competition and the overall market, from which strategic recommendations for action can be derived. However, data does not evaluate itself and the recognition of patterns and relationships within data does not take care of itself either. Companies can therefore not avoid understanding and interpreting data. For this, investments must be made in suitable business intelligence software programs and employees must be made aware of how to use the new technology. Only then can BIG Data ensure that financial, production and customer data in ready-made reports support managers in their decision-making.

At the "StrategyDays Business Intelligence" you will find out how added value can be created from the large amount of information and to what extent data not only support success, but also drive it forward.

Are you already a participant? Register for free!

StrategyDaysBusiness Intelligence

More transparency, more efficiency and time savings for dealing with complex tasks in corporate planning - this is what Business Intelligence should achieve by recording, analyzing and evaluating the increasing flood of electronic data. Data warehouse, online analytical processing (OLAP) and data mining make it possible to use the data obtained to draw conclusions not only about the development of your own company.

Are you already a participant?Register for free!

Register

Overview

All events at a glance

All events at a glance

Das Gala Dinner

Am 1. Tag der Veranstaltung

Der Bingo-Abend

Am 1. Tag der Veranstaltung

Champagner-Empfang

Vor dem Gala Dinner

Das Gala Dinner

Am 1. Tag der Veranstaltung

Der Bingo-Abend

Am 1. Tag der Veranstaltung

Exklusiv

Der ICE Breaker

Am Vorabend der Veranstaltung

Das Gala Dinner

Am 1. Tag der Veranstaltung

Der Bingo-Abend

Am 1. Tag der Veranstaltung


Any questions? No problem. Send them to request@businessfactors.de or call us on 030 7676552 0.


Any questions? No problem. Send them to request@businessfactors.de or call us on 030 7676552 0.

StrategieTage Business Intelligence

StrategieTage Business Intelligence

Mehr Transparenz, mehr Effizienz und Zeitersparnis für die Bewältigung komplexer Aufgaben in der Unternehmensplanung – das soll Business Intelligence mit der Erfassung, Analyse und Auswertung der steigenden Flut an elektronischen Daten bewirken. Data Warehouse, Online Analytical Processing (OLAP) und Data Mining ermöglichen, dass mit gewonnenen Daten, Rückschlüsse auf die Entwicklung des eigenen Betriebs, der Konkurrenz und des Gesamtmarktes gezogen werden können, woraus wiederum strategische Handlungsempfehlungen abgeleitet werden. Doch Daten werten sich nicht von allein aus und das Erkennen von Mustern und Beziehungen innerhalb von Daten erledigt sich auch nicht von selbst. Unternehmen kommen daher nicht umhin, Daten verstehen und deuten zu können. Es müssen dafür in geeignete Business Intelligence Softwareprogramme investiert und Beschäftigte für den Umgang mit der neuen Technologie sensibilisiert werden. Erst dann kann BIG Data dazu führen, dass Finanz- Produktions- und Kundendaten in vorgefertigten Berichten bei der Entscheidungsfindung von Führungskräften unterstützen.

Wie aus den vielen Informationen Mehrwerte geschaffen werden können und inwiefern Daten den Erfolg nicht nur unterstützen, sondern auch vorantreiben, das erfahren Sie auf den "StrategieTagen Business Intelligence".

Bist du bereits Teilnehmer? Melde dich kostenfrei an!

StrategieTageBusiness Intelligence

Mehr Transparenz, mehr Effizienz und Zeitersparnis für die Bewältigung komplexer Aufgaben in der Unternehmensplanung – das soll Business Intelligence mit der Erfassung, Analyse und Auswertung der steigenden Flut an elektronischen Daten bewirken. Data Warehouse, Online Analytical Processing (OLAP) und Data Mining ermöglichen, dass mit gewonnenen Daten, Rückschlüsse nicht nur auf die Entwicklung des eigenen Betriebs.

Bist du bereits Teilnehmer?Melde dich kostenfrei an!

Anmelden

Übersicht

Alle Veranstaltungen auf einem Blick

Alle Veranstaltungen auf einem Blick

Das Gala Dinner

Am 1. Tag der Veranstaltung

Der Bingo-Abend

Am 1. Tag der Veranstaltung

Champagner-Empfang

Vor dem Gala Dinner

Das Gala Dinner

Am 1. Tag der Veranstaltung

Der Bingo-Abend

Am 1. Tag der Veranstaltung

Exklusiv

Der ICE Breaker

Am Vorabend der Veranstaltung

Das Gala Dinner

Am 1. Tag der Veranstaltung

Der Bingo-Abend

Am 1. Tag der Veranstaltung


Noch Fragen? Kein Problem. Sende sie an request@businessfactors.de oder ruf an unter 030 7676552 0.


Noch Fragen? Kein Problem. Sende sie an request@businessfactors.de oder ruf an unter 030 7676552 0.