Wir suchen d/i/c/h!
Aufgrund der momentanen Situation können wir nur sehr verzögert reagieren und möchten uns bereits im Vorfeld dafür entschuldigen. Wir freuen uns aber über jede Bewerbung!
Teamassistenz Eventmanagement (m/w/d)
Standort: Berlin in Vollzeit
Deine Aufgaben
- Korrespondenz & Betreuung bereits gewonnener Partner unserer Kongresse
- Übergreifende Zusammenarbeit zwischen unseren Abteilungen Organisation, Marketing, Vertrieb und Veranstaltungsproduktion
- Übernahme von administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation und Korrespondenz mit Externen
- Verantwortungsbewusste Pflege der unternehmenseigenen Datenbank
Dein Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder überzeugender Quereinsteiger
- Bevorzugt mit Berufserfahrung im Office Management oder der Eventorganisation
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise
- Sinn für Digitalisierung sowie geübter Umgang mit MS-Office
- Verantwortungsbewusstes Denken und Handeln
- Engagement, Sinn für Ordnungsliebe und Diskretion Dritten gegenüber
Wir bieten
- Kurzer Bewerbungsprozess
- Spannendes Tätigkeitsumfeld
- Leistungsgerechte Vergütung und regelmäßige Firmenevents
- Transparenz, kurze Entscheidungswege und eine Du-Kultur werden bei uns großgeschrieben
- Aufnahme in ein engagiertes Team
- Moderne Büros zentral am Tauentzien im Herzen von Berlin mit hervorragender Anbindung
- Flache Hierarchien und ideale Entwicklungsmöglichkeiten in unserem wachstumsorientierten Unternehmen
- Schulungen und Trainings
- Raum für eigene Ideen
Bist Du unser nächstes verlässliches Organisationstalent? Dann bewirb Dich ab sofort bei uns mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt an karriere@businessfactors.de.