Wir suchen d/i/c/h!

Aufgrund der momentanen Situation können wir nur sehr verzögert reagieren und möchten uns bereits im Vorfeld dafür entschuldigen. Wir freuen uns aber über jede Bewerbung!


Teamassistenz Eventmanagement (m/w/d)

Standort: Berlin in Vollzeit


Deine Aufgaben

  • Korrespondenz & Betreuung bereits gewonnener Partner unserer Kongresse
  • Übergreifende Zusammenarbeit zwischen unseren Abteilungen Organisation, Marketing, Vertrieb und Veranstaltungsproduktion
  • Übernahme von administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation und Korrespondenz mit Externen
  • Verantwortungsbewusste Pflege der unternehmenseigenen Datenbank

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder überzeugender Quereinsteiger
  • Bevorzugt mit Berufserfahrung im Office Management oder der Eventorganisation
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sinn für Digitalisierung sowie geübter Umgang mit MS-Office
  • Verantwortungsbewusstes Denken und Handeln
  • Engagement, Sinn für Ordnungsliebe und Diskretion Dritten gegenüber

Wir bieten

  • Kurzer Bewerbungsprozess
  • Spannendes Tätigkeitsumfeld
  • Leistungsgerechte Vergütung und regelmäßige Firmenevents
  • Transparenz, kurze Entscheidungswege und eine Du-Kultur werden bei uns großgeschrieben
  • Aufnahme in ein engagiertes Team
  • Moderne Büros zentral am Tauentzien im Herzen von Berlin mit hervorragender Anbindung
  • Flache Hierarchien und ideale Entwicklungsmöglichkeiten in unserem wachstumsorientierten Unternehmen
  • Schulungen und Trainings
  • Raum für eigene Ideen

Bist Du unser nächstes verlässliches Organisationstalent? Dann bewirb Dich ab sofort bei uns mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt an karriere@businessfactors.de.