Wir suchen Sie!


Ausbildung Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau (m/w/d)

Zum 1. September 2019 suchen wir motivierte Auszubildende zum / zur Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau im Herzen Berlins.


Deine Aufgaben

  • Unterstützung verschiedener Organisationsbereiche wie:
    – Mediengestaltung & Dokumentenmanagement
    – Organisation & Eventmanagement
    – After-Sales & Kundenbetreuung vor Ort
  • Assistenzaufgaben, sowie unterstützende kaufmännische Tätigkeiten
  • Eigenverantwortliche Übernahme von Teilprojekten
  • Verantwortungsbewusste Pflege der unternehmenseigenen Kundendatenbank
  • Vorbereitung, Umsetzung und Nachbereitung unserer Kongresse auf dem Althoff Grandhotel Schloss Bensberg (Bergisch Gladbach), The Dolder Grand Zürich (Schweiz)

Dein Profil

  • Du bist kommunikativ und serviceorientiert
  • Der Umgang mit Kunden macht Dir Spaß und Du bringst Engagement und Motivation mit
  • Deine Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut; gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Optimalerweise hast Du bereits Erfahrungen mit MS-Office, arbeitest gern am PC und bist online affin
  • Du bist stets teamorientiert und behältst auch in stressigen Situationen die Ruhe

Unser Angebot

  • Erfolgsorientierte, persönlichkeitsbezogene Förderung während der gesamten Ausbildungszeit
  • Vielseitige und zukunftsorientierte Ausbildung in einem freundlichen, hoch motivierten Team
  • Individueller Einsatz im Unternehmen mit Fokus auf Deine persönlichen Stärken
  • Spannender Einsatz bei unseren Kongressen vor Ort

Wenn Du an einer Mitarbeit in einem jungen, dynamischen Team interessiert bist, dann bewirb Dich unter Zusendung Deiner vollständigen Bewerbungsunterlagen mit einem Anschreiben an  ausbildung@businessfactors.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!